Fasnacht 2019

 

Kaum angefangen, ist sie schon wieder Geschichte, die Fasnacht 2019.

Während der Fasnachtswoche durften wir am Gagserball Hasle, Explo Ruswil, Mattliball Sachseln, Umzug Menzberg sowie am Umzug und Chänubotzerball in Wolhusen unsere intensiv geprobten Stücke zum Besten geben. Auch Heimspiele in Doppleschwand gehörten zum Tourplan. An der Kinderfasnacht, Chlapf am Napf und am Umzug sowie an der Uslumpete im Lindensaal durften wir vor unserem fantastischen Doppleschwander Heimpublikum spielen.

Der Wahnsinnsmäntig am 04.03.19 war einmal mehr wahnsinnig. Besten Dank an alle Guuggenmusigen von Nah und Fern, allen Besuchern, Unterhalter und allen die unseren traditionellen Anlass trotz unsicherem Wetter zu einer sicheren legendären Nacht gemacht haben.

Nach der Sommerpause werden wir die Vorbereitungen auf eine legendären Fasnacht 2020 starten. Am 24./25. Januar 2020 steht uns allen ein Highlight bevor, unser Jubiläumsfest in Doppleschwand. Zuvor wird in Doppleschwand am 31.07. und am 01.08. das Grundopenair (https://grundopenair.ch/) zum ersten Mal durchgeführt.

Wir wünschen allen eine stressfreie Sommerpause und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Fasnacht. Denkt immer daran: ICE hemmer no emmer gno! :-)

Bis bald!